Dem Skiclub Haag e.V. beitreten

Mitgliedschaftsarten und Preise für ein Jahr Mitgliedschaft
Bei mehreren Personen durch Komma getrennt eingeben.
Durch Komma getrennt eingeben.
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Ski-Club Haag e.V. und verpflichte mich, den in der Hauptversammlung festgelegten Mitgliedsbeitrag zu entrichten.

Ich/Wir ermächtige(n) Ski-Club Haag Obb. e.V. die Mitgliedsbeiträge von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Ski-Club Haag Obb. e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger) Ski-Club Haag Obb. e.V. , Lengmooser Weg 24 A, 83527 Haag i.OB
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE62ZZZ00000651857
Mandatsreferenz: Skiclub Beitrag

Bitte unterschreiben Sie hier mit Ihrem Touchpad/Touchscreen oder Maus.
Ich bin darüber informiert, dass nur Jahresbeiträge, und diese nur im Wege der Einzugsermächtigung, erhoben werden. Das Vereinsjahr beginnt am 1. November und endet am 31. Oktober. Kündigung hat schriftlich gegenüber dem Vorstand (infe@sc-haag.de) zu erfolgen, wobei der Austritt nur mit Wirkung für das nächste Geschäftsjahr 2 Monate vor dessen Beginn erklärt werden kann.